Hotel Landgasthof Büttel | Litzendorferstraße 3 | 96129 Geisfeld

Gästebuch

Hat es Ihnen bei uns gefallen?






HTML zugelassen : a p br i em strong q h1-h6

Verification Captcha

*Pflichtfeld

Foto hinzufügen?

Das sagen Gäste über uns:

Günter Schmidtner  15. Mai 2016  München

Wir hatten ein richtig tolles Wochenende! Herzlichen Dank, wir sehen uns wieder.

Michael Ziaja  13. September 2020  Gerlingen

War über das Wochenende
vom 10.bis 13.09.2020 da.
Die Zimmer waren sauber,ordentlich ebenso das Frühstück.
Ich kann es nur weiter empfehlen.

Arni Kego  5. Juni 2019  Berlin

Sehr leckere Gerichte, danke Chef, wir sehen uns.

Michael Ziaja  13. September 2020  Gerlingen

War über das Wochenende
vom 10.bis 13.09.2020 da.
Die Zimmer waren sauber,ordentlich ebenso das Frühstück.
Ich kann es nur weiter empfehlen.

Fleischmann  2. November 2019

Sehr saubere und moderne Zimmer! Ein super Frühstücksbuffett, wirklich sehr zu empfehlen, vielen Dank!

Christian Kahm  24. Februar 2023  Siegen

Unkomplizierte Buchung, sehr netter Empfang, modernes kleines Zimmer, großer Hund im Hotel und auch im Wirtshaus kein Problem, sehr leckeres Essen, aufmerksame und echt nette Bedienung - was will man mehr? Mal wiedekommen! Vielen Dank

Alexander Pfister  9. April 2016  Bamberg

Sehr schöne Homepage, allerdings fehlt in Arragments noch das Wirtshaussingen zu dem wir uns jeden 3. Donnerstag im Monat treffen :-)!